Staffel 2, Folge 4

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Die vierte und letzte Folge zeigt die drei Paare einige Monate nach der Paarberatung: Was hat Ihnen die Paarberatung gebracht und wie hat sich ihre Beziehung dadurch verändert? Drei Paare, drei Paarberatungen, drei Schicksale.
    Was wurde aus Claudia, 52, und Lutz, 62, aus Dresden? Claudia stand kurz vor der Trennung, denn ihr Mann Lutz ist ein hartnäckiger Rechthaber. Er bevormundet sie und versucht, Claudia zu einem besseren Menschen zu erziehen. Dann geht Lutz auch noch fremd. Anstelle der Entschuldigung behauptet er, dass Claudia Schuld daran sei, weil sie ja keinen Sex mehr mit ihm wolle. Für die Paarberater kein leichter Fall. Ein Gemenge von Problemen, das seit Jahren schleichend die Beziehung der beiden vergiftet hat. Aber nach der Paarberatung haben Claudia und Lutz wieder den Mut, es noch einmal neu miteinander zu versuchen.
    Doch was wurde aus dieser neuen Hoffnung einige Monate nach der Paarberatung?
    Was wurde aus Agatha und Stenley vier Monate nach der Paarberatung? Stenley, 29, hatte seine Freundin Agatha, 24, betrogen. Das konnte Agatha ihm nicht verzeihen. Und dann hat Stenley wegen der anderen auch noch per E-Mail Schluss gemacht hat – in nur drei Zeilen nach fünf Jahren. Das war zu viel für Agatha, sie will nichts mehr von Stenley wissen. Doch dann treffen sich beide wieder. Sie wollen es noch einmal miteinander versuchen, finden aber monatelang nicht zueinander. Agatha will keinen Sex und sie kann Stenley nicht verzeihen. Erst in der Paarberatung findet Agatha ihr Vertrauen zu Stenley wieder. Aber was wurde aus dem Neuanfang der beiden? Spielt der Seitensprung fünf Monate später wirklich keine Rolle mehr? (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010SWR Fernsehen

Sendetermine

So 03.03.2013
12:25–12:55
12:25–
Mo 25.02.2013
11:45–12:15
11:45–
Sa 26.03.2011
12:30–13:00
12:30–
Mi 23.03.2011
10:30–11:00
10:30–
Mi 23.03.2011
05:30–06:00
05:30–
Di 22.03.2011
15:45–16:15
15:45–
Mi 10.11.2010
22:30–23:00
22:30–
Mi 03.11.2010
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge Die Paarberater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Paarberater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Paarberater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…