Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Paarberater“ startete am 21.10.2008 im NDR.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    In der neuen Reihe „Liebe in Not“ wird Paaren aus der Lebenskrise geholfen. Was ist, wenn der Traum vom Zusammenleben zum Albtraum und aus Liebe Streit wird? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008NDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die 42-jährige Kostümbildnerin Silvia und der gleichaltrige Polier Stephan haben ein ungewöhnliches Hobby, das sie vor sieben Jahren zusammenführte: Sie sind Westernfans. Der Cowboy und die Saloondame – ein Traumpaar. Stephan lässt sich scheiden und baut ein Traumhaus für seine Silvia in der Nähe von Hamburg. Er trägt sie auf Händen, sie ist die Königin seines Herzens. Doch als sie eine Schneiderei aufmacht und viel arbeitet, fühlt er sich vernachlässigt und geht fremd. Aber Silvia verzeiht ihm, und die beiden heiraten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2008NDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Das Unternehmerehepaar Susanne (42) und Stefan (46) führt in Bad Bevensen einen Taxibetrieb und ein Schadensgutachterbüro. Die gemeinsame elfjährige Tochter versteht sich prächtig mit Susannes Tochter aus erster Ehe. Auch Stefan war schon einmal verheiratet – für Susanne ließ er sich scheiden. Es folgte die Traumhochzeit. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008NDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Andrea (40) und Thomas (39) kannten sich schon aus Jugendzeiten. 1997 trafen sie sich auf einem Faschingsfest wieder und verliebten sich. Die Kriminalbeamtin und der Vertriebsleiter bauten ein Haus und Andrea wurde schwanger. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008NDR

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Paarberater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…