Die Newsreader
AUS 2021– (The Newsreader)
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Füge Die Newsreader kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Newsreader und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige australische Dramaserie „The Newsreader“ stellt eine unbarmherzige Nachrichtenredaktion ins Zentrum, der jedes Mittel für eine gute Quote recht zu sein scheint: Im Jahr 1986 schließen sich die gefeierte Nachrichtensprecherin Helen Norville (Anna Torv) und der ehrgeizige Reporter Dale Jennings (Sam Reid) in eine skrupellosen Newsroom zusammen, während um sie herum Ereignisse stattfinden, die ihr Leben verändern werden. (Text: VT/ RF)

Die Newsreader – Streaming

Die Newsreader – Community

  • (geb. 1964) am

    Zum Zeit verschwenden reicht`s alle mal. Mehr aber auch nicht. Ein bisschen Reporter "Leben" gemischt mit Love Story & Crime. Am kuriosesten finde ich, daß die einzelnen Folgen in sich selbst noch nicht einmal abgeschlossen sind & in jeder Folge eine neue "Story" aufgemacht wird. Daran ändert auch der "Schluß" nichts. Mein Gesamturteil: 3 von 10 Punkten (...muss man nicht gesehen haben)
  • (geb. 1971) am

    Eine unterhaltsame Story für Fans der 80er! Ich fand die Serie gelungen.
  • am

    Kann man sich schon ansehen, doch insgesamt ein bisschen behäbig. Da war die Serie Morningshow um Längen besser!

Die Newsreader – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Newsreader online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…