Bild: Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL
    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Bild: Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe

    CDN/AUS 2015– (The Deep)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.2016 Super RTL

    Anteus Nekton (genannt Ant) ist zwölf Jahre alt und gehört einer Familie von Meeresbiologen an, die sich die Erforschung der Ozeane zur Aufgabe gemacht hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Fontaine und seinen Eltern bewohnt Ant das hochmoderne U-Boot Arronax, das ihnen gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Von dort aus widmen sie sich der Wissenschaft und untersuchen unbekannte Tierarten und mysteriöse Geheimnisse der Tiefsee. Falls sie einmal neues Equipment für ihre Missionen benötigen, können die Nektons glücklicherweise auf einen schwimmenden Marktplatz zurückgreifen, auf dem sie sich mit allen notwendigen Gütern versorgen können. Und das ist auch bitter nötig, denn während ihrer Abenteuer kommen ihnen immer wieder hinterhältige Unterwasserpiraten in die Quere. (Text: Super RTL)

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Kauftipps

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mi
    28.12.08:00–08:20Super RTL91.09Das Fossil
    08:00–08:20
    Mi
    28.12.08:20–08:50Super RTL101.10Riesige Tintenfische
    08:20–08:50
    Mi
    28.12.08:50–09:20Super RTL111.11Der Monsterjäger
    08:50–09:20
    Mi
    28.12.09:00–09:20TOGGO plus91.09Das Fossil
    09:00–09:20
    Mi
    28.12.09:20–09:40Super RTL121.12Das Geister-U-Boot
    09:20–09:40
    Mi
    28.12.09:20–09:50TOGGO plus101.10Riesige Tintenfische
    09:20–09:50
    Mi
    28.12.09:40–10:05Super RTL131.13Die Tiefe sieht dich
    09:40–10:05
    Mi
    28.12.09:50–10:20TOGGO plus111.11Der Monsterjäger
    09:50–10:20
    Mi
    28.12.10:20–10:40TOGGO plus121.12Das Geister-U-Boot
    10:20–10:40
    Mi
    28.12.10:40–11:05TOGGO plus131.13Die Tiefe sieht dich
    10:40–11:05

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Community

    _48000 am 06.12.2016 23:01: Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in der zweiten Staffel zusammen kommen würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt hat, schön wäre wenn sich das in der zweiten Staffel ändern würde und Fontaine das akzeptiert das sie sich in Finn verliebt hat.
    _48000 am 06.12.2016 22:56: Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in einen der beiden Staffelen zusammen kommen würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt.
    _48000 am 04.12.2016 20:41: Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.Fontaine ist 15 Jahre alt. Sieht aus meiner sicht aus wie 14 Jahre Es wäre gut wenn noch eine zweite Staffel und eine dritte Staffel kommen würde. Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel oder dritten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in einen der beiden Staffelen zusammen kommen würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt hat, schön wäre wenn sich das in der zweiten Staffel ändern würde und Fontaine das akzeptiert das sie sich in Finn verliebt hat. Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.
    SledgeNE (geb. 1981) am 27.11.2016 08:03: Schön die Nektons wieder im Free TV gesehen zu haben. :-) Hat mir gestern sehr gut gefallen. Die letzten Folgen kannte ich noch gar nicht.
    _48000 am 13.11.2016 00:40: Fontaine ist 15 Jahre alt. Sieht aus meiner sicht aus wie 14 Jahre Es wäre gut wenn noch eine zweite Staffel und eine dritte Staffel kommen würde. Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel oder dritten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in einen der beiden Staffelen zusammen kommen würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt hat, schön wäre wenn sich das in der zweiten Staffel ändern würde und Fontaine das akzeptiert das sie sich in Finn verliebt hat. Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf der preisgekrönten Comicreihe von Tom Taylor und James Brouwer.