Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Gleich zu Beginn der heutigen Ausgabe der Kleinen Cordula Stratmann Show überrascht die Gastgeberin mit einem so nicht erwarteten Geständnis: Sie ist astrologisch betrachtet keine Jungfrau – obgleich sie selbstverständlich alle positiven Eigenschaften, die man diesem Sternzeichen gemeinhin nachsagt, in sich vereint. Ob es an ihrem Aszendenten liegt? ‚Aszendenten‘, befindet Frau Stratmann, ‚machen einen immer so nachdenklich.‘ Welches Sternzeichen die Gastgeberin denn nun wirklich hat,
    bleibt im Dunkeln, denn schon ist es an der Zeit für den ersten Einspielfilm. Aus der Saftpresse kommt kein Saft, im Toaster ist ohne Toast nix los, und auch sonst hat Frau Stratmann als resolute Kundin eines Warenhauses jede Menge Beschwerden: eine echte Belastungsprobe für jeden Verkäufer, auch wenn er noch so zuvorkommend und geduldig ist. Zumal selbst ein handelsüblicher Spiegel nicht so funktioniert, wie er nach Ansicht der gestrengen Dame funktionieren sollte. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2005WDR

Sendetermine

Do 10.03.2011
23:05–23:35
23:05–
So 16.10.2005
NEU
Füge Die kleine Cordula Stratmann Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die kleine Cordula Stratmann Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Cordula Stratmann Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…