Die Hälfte der Welt gehört uns Als Frauen das Wahlrecht erkämpften
D 2018
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die Hälfte der Welt gehört uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hälfte der Welt gehört uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation „Die Hälfte der Welt gehört uns“ zeigt den wegweisenden Kampf von vier Frauen für das Frauenwahlrecht in Europa. Marie Juchacz, Anita Augspurg, Emmeline Pankhurst und Marguerite Durand hatten unterschiedliche Mittel und Wege um die Gleichberechtigung an der Wahlurne zu erreichen – sie vereint der Wille sich für eine Sache einzusetzen, die heute als gegeben angenommen wird, jedoch lange erarbeitet werden musste. (Text: Roger Förster)

Die Hälfte der Welt gehört uns – Streaming

Die Hälfte der Welt gehört uns – Community

  • am

    dasdf

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hälfte der Welt gehört uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…