Folge 91

  • Diätlügen – Was hilft wirklich?

    Folge 91
    Jeder zweite Deutsche ist übergewichtig – und das, obwohl 80 Prozent der Deutschen mindestens schon einen Diätversuch hinter sich haben. Doch die Erfolgsquote ist gleich null, denn fast alle schleppen die mühsam erhungerten Pfunde nach einiger Zeit wieder mit sich herum. Schlimmer noch: Sie wiegen nach dem Sündenfall sogar mehr als vor der Diät. Neudeutsch heißt das „Jo-Jo-Plus-Effekt“. Der Kampf um die Pfunde ist zu
    einem gigantischen Industriezweig geworden, der uns mit speziellen Angeboten verführen will, viel Geld für Bücher und Produkte auszugeben, die schnelle und unkomplizierte Erfolge versprechen. Doch so reizvoll es klingt, im Schlaf abzunehmen oder alle Produkte nur in der Light-Version zu kaufen: Das Ergebnis der meisten Diäten ist nicht zufriedenstellend. Was also hilft wirklich im Kampf gegen die Pfunde? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012VOX

Sendetermine

Sa 14.04.2012
20:15–00:10
20:15–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…