Folge 80

  • Die Pfandleiher – Schnelles Geld für Schmuck, Auto oder Luxusyacht

    Folge 80
    Während es früher eher peinlich war, ein Pfandleihhaus zu betreten, erlebt die Branche heute einen regelrechten Boom. Über eine Million Deutsche, die vorübergehend knapp bei Kasse waren, sind 2010 mindestens einmal Kunde im Pfandhaus gewesen. Hier wird so ziemlich alles beliehen, was einen Wert darstellt: von Schmuck über Unterhaltungselektronik bis hin zu Autos, Luxusyachten oder Baukränen. Die Kunden
    kommen aus allen Bevölkerungsschichten und nutzen den Pfandkredit, der konkurrenzlos schnell und unbürokratisch zu bekommen ist. Aber wenn das Pfand nicht kurzfristig wieder ausgelöst wird, kann es teuer werden. In der zweistündigen Samstags-Dokumentation lassen sich drei Pfandleihhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten in ihrem spannenden Alltag über die Schulter schauen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2012VOX

Sendetermine

Sa 07.01.2012
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…