Folge 70

  • New York – Comeback-City

    Folge 70
    New York ist immer noch die faszinierendste Metropole der Welt – obwohl sie im Laufe ihrer Geschichte viele existenzielle Krisen erlebt hat. Doch die Acht-Millionenstadt hat allen Untergangsszenarien getrotzt und kam immer wieder zurück. Die schwierige Zeit nach dem Trauma des elften Septembers, die Finanzkrise, die Verelendung einzelner Stadteile – alles Geschichte. New York boomt – wieder
    einmal. Was aber macht den besonderen Zauber dieser Stadt aus? Woher nehmen die Menschen die Kraft, allen Widrigkeiten zu trotzen? Warum ist hier der Zeitgeist zuhause? SPIEGEL TV porträtiert eine außergewöhnliche Stadt und ihre Menschen, erzählt Erfolgsgeschichten, beschreibt aber auch, wie schwer es gerade für Familien ist, in der teuersten Stadt der USA zu leben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011VOX

Sendetermine

So 09.10.2011
11:10–13:10
11:10–
Sa 08.10.2011
22:05–00:10
22:05–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…