Folge 64

  • Deutschland, deine Erben – Geschenktes Geld – Lust oder Last?

    Folge 64
    Jährlich werden in Deutschland mehr als 150 Milliarden Euro vererbt. Nicht nur Barvermögen, sondern auch Immobilien, Ländereien oder gar ganze Unternehmen gehen an die nächste Generation über. Die Vererbung eines Unternehmens kann harmonisch verlaufen, wenn der Nachfolger es schafft, die oft millionenschwere
    Hinterlassenschaft erfolgreich und zeitgemäß weiterzuführen. Aber nicht immer tritt die alte Generation ohne Widerstand ab – oft sind Kontrollkämpfe um die Unternehmensführung vorprogrammiert. Aber auch der Wunsch von Erben, eigene Wege einzuschlagen, kann Familien entzweien. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2011VOX

Sendetermine

Sa 20.08.2011
22:45–00:45
22:45–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…