Folge 62

  • Tradition ist alles! – Junge Roma in Deutschland

    Folge 62
    Roma – die größte europäische Minderheit. 10 bis 12 Millionen Roma leben in Europa, 120.000 allein in Deutschland. Doch sie werden immer noch stark diskriminiert und leben unter teilweise katastrophalen Bedingungen in unserer Nachbarschaft. Die Samstags-Dokumentation gibt einen seltenen Einblick in das Leben zweier
    Roma-Familien aus Ex-Jugoslawien, die vor etwa 15 Jahren wegen der Kriege auf dem Balkan nach Deutschland geflüchtet sind. Sie sind hier noch immer nur geduldet, haben keine Arbeitserlaubnis und leben in ständiger Angst vor der Abschiebung. Der Film zeigt das Leben in einer Parallelwelt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2011VOX

Sendetermine

Sa 04.08.2012
22:10–00:25
22:10–
Sa 06.08.2011
22:15–00:20
22:15–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…