Folge 105

  • Das Geheimnis der Liebe – Was Paare zusammenhält

    Folge 105
    Die große Samstags-Dokumentation sucht nach der Glücksformel für ein Leben zu zweit. Wir alle sehnen uns nach der großen Liebe. Sie ist erfüllend, fordernd, verletzend, beglückend – doch wie gelingt sie? Was macht eigentlich das schönste Gefühl der Welt aus? Schicksal, chemische Reaktion, Einbildung, etwas Gelerntes oder doch nur ein Wort? Wieso scheitern viele
    Beziehungen an Kleinigkeiten, während andere sogar Katastrophen überstehen? Prominente Gesprächspartner wie die GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt, Bachelor Paul Janke, der Moderator Jörg Thadeusz, Sex-Kolumnistin Paula Lambert und Natascha Ochsenknecht verraten in der großen Samstags-Dokumentation ihre persönlichen Liebesgeheimnisse. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2012VOX

Sendetermine

Sa 13.10.2012
20:15–00:35
20:15–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…