Staffel 2, Folge 1

  • 3. Südtirol – Stars, Musik und Urlaubsträume

    Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Andrea Kiewel macht am weltberühmten Kalterer See in Südtirol Station, um von dort eine neue Ausgabe der ZDF-Frühlingsshow zu präsentieren. Umgeben von Reben und den mächtigen Bergen liegt der idyllische See am gleichnamigen Ort Kaltern an der Südtiroler Strada del Vino. Diese beliebte Weinstraße führt von Bozen Richtung Süden und passiert so bekannte Orte wie Eppan und Tramin – mit seinem legendären Gewürztraminer. Kaltern mit seinem
    historischen Ortskern ist bekannt für seine gute Küche, und 1990 hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hier ihr Trainingslager aufgeschlagen, um sich auf das WM-Turnier in Italien vorzubereiten. Andreas Brehme, der mit seinem verwandelten Elfmeter zum 1:0-Sieg der DFB-Auswahl den dritten WM-Titel bescherte, wird Gast in der Sendung sein. Er verrät Andrea Kiewel, wie sich die WM-Helden damals die Zeit „vertrieben“ haben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007ZDF

Sendetermine

Do 03.05.2007
NEU
Füge Die Frühlingsshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Frühlingsshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Frühlingsshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…