Staffel 8, Folge 1–4

Staffel 8 von „Die Frühlingsshow“ startete am 07.04.2013 im ZDF.
  • Staffel 8, Folge 1 (118 Min.)
    Der Winter ist vorbei, und Andrea Kiewel geht wieder auf Reisen. Zum Start der sechsten Staffel der Frühlingsshows begibt sich Kiwi auf die Reise nach Berlin. In keine andere deutsche Stadt zieht es jährlich mehr Touristen aus aller Welt, und internationale wie nationale Prominente schauen gerne auf einen Besuch in Europas grünster Stadt vorbei. Besonders jetzt im Frühling zeigt sich Berlin von einer seiner schönsten Seiten. Andrea Kiewel wird Berliner Promis treffen, um mit ihnen über den Frühling und ihren ganz persönlichen Bezug zu Berlin zu sprechen. Dabei zeigen sie den Zuschauern ihre Lieblingsplätze in der Stadt. Verabredet hat sie sich unter anderem mit Inka Bause, Enie van de Meiklokjes, Andreas Kuffner und Bettina Schausten.
    Dass man in Berlin wunderbar sportliche Höchstleistung und Urlaub verbinden kann, zeigt Olympiasieger im Ruderachter Andreas Kuffner, mit dem Kiwi einen Ausflug auf den Wannsee macht. Mit ZDF-Korrespondentin Bettina Schausten unternimmt sie einen Spaziergang durch das Berliner Regierungsviertel und mit Inka Bause einen Ausflug in den Berliner Zoo. Enie van de Meiklokjes hat sich eine besondere Überraschung überlegt und will mit Kiwi frühlingshafte Süßigkeiten backen. Nicht fehlen darf das Beste aus Schlager und Pop. Mit dabei sind unter anderen: Andrea Berg, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Marquess, Marit Larsen, Johannes Oerding, Adoro und Mary Roos. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2013ZDF
  • Staffel 8, Folge 2 (120 Min.)
    Nach viel Schnee und Eis in Deutschland lädt Moderatorin Andrea Kiewel die Topacts der Pop- und Schlagerszene nach Gran Canaria ein, um mit ihnen und vielen weiteren Gästen fit in den Frühling 2013 zu starten. Treffpunkt ist das malerische Maspalomas mit seinen berühmten Dünen. Die ZDF-Frühlingscrew, bestehend aus Starkoch Nelson Müller, Fitnessworker und Choreograf Detlef D! Soost sowie Styleexpertin Astrid Rudolph, steht mit Andrea Kiewel für drei Shows bereit. Die Frühlingsshows stehen in diesem Jahr unter dem Motto „Fit in den Frühling“.
    Dass dies auch auf die kulinarischen Genüsse von Sterne- und Fernsehkoch Nelson Müller zutrifft, beweist er mit seinen leckeren Rezepten aus der „leichten Frühlingsküche“ ebenso wie mit kanarischen Spezialitäten oder einem kompletten Menü vom Grill. Neben dem guten und gesunden Essen geht es aber nicht ohne sportliche Übungen: Fitnessexperte Deflef D! Soost stellt den Zuschauern die neuesten Trends und Übungen vor und animiert zum Mitmachen. „pur+“-Moderator Eric Mayer belegt einen professionellen Tauchkurs auf Gran Canaria und erkundet die sehenswerte Unterwasserwelt.
    Auch ein Ausflug in den nahegelegenen Palmitos Park mit seinen vielen Tieren steht auf seinem Gran-Canaria-Erkundungsprogramm. In der ersten Show steht mit Joachim Llambi, Tanzjuror und Börsenmakler, ein waschechter spanischer Staatsbürger an der Seite von Andrea Kiewel, der sicher für manche Überraschung sorgt. Und wer noch nicht erfolgreich ist, wird es mit ihr ganz bestimmt: Sabine Asgodom motiviert die Frühlingsmuffel und coacht mit Slogans wie „Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot“ oder „Reden ist Gold“.
    Seine Premiere in den ZDF-Frühlingsshows feiert Hansi Hinterseer. Direkt aus dem heimatlichen Kitzbühel fliegt der Volksmusikstar auf die „Insel des ewigen Frühlings“ ein, um zusammen mit seinen Kollegen Matthias Reim, Ella Endlich, Johnny Logan sowie Anita und Alexandra Hofmann die Bühne zu rocken. Mit Nick Howard, Mia Diekow, Blue und EWIG präsentieren sich die jungen Stars der musikalischen Szene. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013ZDF
  • Staffel 8, Folge 3 (110 Min.)
    Angelika Milster
    Mickie Krause
    Rosanna Rocci
    Hot Banditoz
    Christina Stürmer
    Jan Smit
    Betty Dittrich
    Michael Wendler
    Norman Langen
    Nica & Joe
    Nelson Müller
    Detlef D! Soost
    Astrid Rudolph
    Eric Mayer
    Björn Dunkerbeck
    Christine Wache
    und andere (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013ZDF
  • Staffel 8, Folge 4 (120 Min.)
    Nach viel Schnee und Eis in Deutschland lädt Moderatorin Andrea Kiewel die Topacts der Pop- und Schlagerszene nach Gran Canaria ein, um mit ihnen und vielen weiteren Gästen fit in den Frühling 2013 zu starten. Treffpunkt ist das malerische Maspalomas mit seinen berühmten Dünen. Die ZDF-Frühlingscrew, bestehend aus Starkoch Nelson Müller, Fitnessworker und Choreograf Detlef D! Soost sowie Styleexpertin Astrid Rudolph, steht mit Andrea Kiewel für drei Shows bereit. Die Frühlingsshows stehen in diesem Jahr unter dem Motto „Fit in den Frühling“. Dass dies auch auf die kulinarischen Genüsse von Sterne- und Fernsehkoch Nelson Müller zutrifft, beweist er mit seinen leckeren Rezepten aus der „leichten Frühlingsküche“ ebenso wie mit kanarischen Spezialitäten oder einem kompletten Menü vom Grill.
    Neben dem guten und gesunden Essen geht es aber nicht ohne sportliche Übungen: Fitnessexperte Deflef D! Soost stellt den Zuschauern die neuesten Trends und Übungen vor und animiert zum Mitmachen. Die dritte Show steht ganz im Zeichen des zwei Tage später stattfindenden Thronwechsels im Königreich der Niederlande. Neben dem holländischen Moderator Harry Wijnvoord sorgt Gräfin Schmettow mit ihrem facettenreichen Wissen aus der bunten Welt des Adels für informative Unterhaltung.
    Außerdem verrät der beliebte ZDF-Moderator Rudi Cerne Andrea Kiewel, warum er die Kanaren so sehr in sein Herz geschlossen hat. Für musikalische Unterhaltung sorgen unter anderen Guildo Horn, Lena Valaitis, Michael Wendler, Lou Bega und Loona. Der Nachwuchs ist mit Glasperlenspiel, Nick Howard und Miriam Bryant gut vertreten. Tausendsassa Hubertus Prinz zu Hohenlohe widmet seinen Song „Higher than Mars“ ganz der künftigen Königin Maxima. Letzte „Frühlingsshow“ 2013. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Frühlingsshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…