Staffel 17, Folge 1–2

Staffel 17 von „Die 25  …“ startete am 06.01.2021 bei RTL.
  • Staffel 17, Folge 1 (120 Min.)
    Auf diese „Die 25 unfassbarsten Entscheidungen aus Liebe“ dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen:
    Yamen bricht in JVA ein:
    Was haben Sie schon alles aus Liebe gemacht? Garantiert nicht annähernd etwas so verrücktes wie dieser Teenager. Um seine inhaftierte Freundin zu besuchen, bricht Yamen in ein eine Justizvollzugsanstalt ein. Aber kommt er da auch wieder raus?
    Paar mit 45 Jahren Altersunterschied:
    Vater, Opa oder Lebenspartner? Bei Stefanie und Don fragen sich viele, wie genau die beiden miteinander verbunden sind. Denn bei 45 Jahren Altersunterschied liegt die Antwort nicht unbedingt auf der Hand.
    Brianna und Brittany:
    Diese Zwillinge haben nur einen Wunsch: sie wollen Zwillinge heiraten.
    Ja, richtig gehört. Aus Liebe wollen sie alles im Doppelpack machen: Gleiche Männer, gleiches Haus, gleichzeitig schwanger werden. Ob das gut gehen kann?
    Kent Whittaker:
    Können Eltern ihrem Kind alles verzeihen? Sogar den Mord an der eigenen Familie? Kent Whittaker’s Kampf um seinen Sohn zeigt, wie weit die Liebe eines Vaters gehen kann.
    Jamie und Shabba:
    Diese Liebe ist eigentlich ganz einfach, begann aber ziemlich kompliziert, denn in dieser Beziehung ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Jamie und Shabba waren beste Freundinnen, jetzt sind sie Mann und Frau und wollen nie wieder anders leben!
    Jill Dott:
    Jill Dott wird die Welt zu Füssen gelegt. Ein Leben im puren Luxus, mit einem der reichsten Männer der Welt. Nur eins muss sie mit vielen anderen Frauen teilen: ihren eigenen Ehemann. Denn Jill lebt in einem Harem bis zu dem Tag, an dem das Model, das Jetset-Leben gegen die wahre Liebe eintauscht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021RTL
  • Staffel 17, Folge 2 (120 Min.)
    Ein 8-jähriger sitzt mit seiner Schwester allein im Auto, als ein Mann plötzlich ins Auto steigt, es stehlen will und das Kind zum Helden wird, eine Frau bekämpft Liebesbetrüger und ein Paar mit 45 Jahren Altersunterschied: Sonja Zietlow präsentiert in einer neuen Ausgabe ihrer kultigen Rankingshow „Die 25 größten Glücks- und Pechmomente“. Von skurril bis emotional ist alles dabei. Wer wird die Nr. 1 im Ranking? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…