Devils
I / GB 2020– (Diavoli)
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereSky Atlantic Italia (Englisch)
Füge Devils kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Devils und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britisch-italienische Thrillserie „Devils“ spielt im London im Jahr 2011: Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) nimmt für die NYL Bank hunderte Millionen US-Dollar ein. Sein Chef, der rücksichtslose Finanzmogul Dominic Morgan (Patrick Dempsey), zeigt sich äußerst zufrieden. Doch die Glückssträhne scheint für Massimo schon bald ein Ende zu haben, als er in den internationalen Finanzkrieg und in einen Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt wird. Während Morgan scheinbar das Interesse an seinem Protegé verliert, hat er wohl heimlich seine Finger im Spiel. Massimo steht schon bald vor der Entscheidung, seinen Mentor zu unterstützen oder zu stoppen. (Text: VT/ RF)

Devils auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Devils – Staffel 2 (3 DVDs) erscheint am 28.06.2024

Devils – Streaming & Sendetermine

Devils – Community

  • am

    Diese Serie bietet mir genau das, was mir bei Billions immer gefehlt hat: Tiefere und ausgiebigere Einblicke in die zwischenmenschlichen Beziehungen, anstatt den Hauptfocus aufs Trading zu legen.

Devils – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Devils online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…