Folge 19

  • Babysitter

    Folge 19
    Ein Junge aus der Unterwelt, genannt ‚Baby‘, hat für ein paar große Scheine Interna über seine Kumpel an eine Zeitung verraten. Die ehemaligen Freunde ahnen natürlich, wer der Zinker gewesen ist, und wollen Baby an den Kragen. Der Chefredakteur hat mit Babys Enthüllungsstory die Auflage mächtig in die Höhe gepuscht. Er fürchtet, die Konkurrenz würde den Vorwurf der Rücksichtslosigkeit und Gefährdung von Menschenleben erheben, und beauftragt Bruno Roth, den Zinker
    zu beschützen, so lange die Artikelserie läuft. Ganze drei Wochen hatte Bruno mit Babys Schutz keine Probleme. Doch jetzt, am letzten Tag der Serie, werden die Killer plötzlich wach, wollen Baby aus dem Weg räumen. Bruno steht vor einem schweren Entschluss: Wenn er Baby weiter beschützt, wird das zur unbezahlten Lebensaufgabe, bricht er jedoch um Mitternacht, wenn die Schutzfrist abläuft, seine Bewachung ab, ist Baby schnell ein toter Mann … (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.03.2009
13:25–14:15
13:25–
Sa 14.03.2009
17:35–18:25
17:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…