Folge 14

  • Verwundetes Herz

    Folge 14
    Bruno erlebt eine Überraschung, als er nach Hamburg kommt, um in einem Betrieb Diebstahl von Forschungsmaterial per Computer aufzuklären: Der Detektiv und der Werkschutz-Chef sind alte Bekannte aus gemeinsamen Beatnik-Tagen in Tanger. Im Sog der Erinnerungen verliebt sich Bruno in die EDV-Programmiererin Barbara Sand, die ihm den entscheidenden Hinweis auf den Täter gibt. Bruno reist ab, als der Fall
    gelöst ist, aber die Sehnsucht nach Barbara treibt ihn schnell wieder nach Hamburg zurück. Da klinkt sich Brunos Schwägerin Olga ein, die sich mit solchen Seitensprüngen absolut nicht abfinden kann. Olga nimmt Barbara unter die Lupe, am Ende macht Bruno die schmerzliche Erfahrung, dass er von der Programmiererin zwar geliebt, aber auch kräftig gelinkt worden ist. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.02.2009
11:15–12:05
11:15–
Sa 07.02.2009
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…