Folge 13

  • Milch mit Schuß

    Folge 13
    Verkaufsleiter Bug von der Meierei Horneburg ist entsetzt. Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen ist in einer ihrer Milchtüten Natronlauge gefunden worden. Technisches Versagen scheidet aus – wahrscheinlich will einer der Mitarbeiter die Meierei ruinieren. Denn wenn die Öffentlichkeit davon erfährt, werden die Großkunden ihre Abnahmeverträge kündigen.
    Das wäre das Ende der selbständigen Meierei Horneburg. Direktor Hartmann bittet das Detektivbüro Roth um Hilfe. Uli und Ricarda, die Freundin von Bruno Roth, fahren nach Horneburg, um den Fall aufzuklären. Ricarda fährt mit, weil sie Streit mit Bruno hat, aber ganz ohne Brunos Hilfe lässt sich der Fall nicht lösen. (Text: einsfestival)
Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…