Folge 1

  • Die Jagd beginnt

    Folge 1
    Die Firma Roth ist in die roten Zahlen geraten. Zu spät hat Werner Roth, Chef des 100 Jahre alten Familienunternehmens, die Zeichen der Zeit erkannt und modernisiert. Letzte Hoffnung, den traditionsreichen Betrieb zu retten, ist, den Schweißapparat PL 2002 – eine technische Neuerung – vor der Konkurrenz auf den Markt zu bringen. Doch die Bank verweigert den hierzu dringend benötigten Kredit, solange das Gerücht,
    die Pläne für den PL 2002 seien der Konkurrenz zum Kauf angeboten worden, nicht ausgeräumt ist. Widerstrebend schaltet Werner Roth das schwarze Schaf der Familie, seinen Bruder Bruno, ein, der sich als Privatdetektiv versucht. Doch als Dombrowski, der Konstrukteur des PL 2002, bei einem Betriebsunfall ums Leben kommt, begeht Werner Roth in einer Kurzschlußreaktion Selbstmord. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.11.2008
11:50–12:40
11:50–
Sa 01.11.2008
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…