Kommentare 11–20 von 20

  • am

    Dafür wars heute recht gut - aber etwas vorhersehbar.
    Achtung! Warnung vor Spoil dem Vorabpetzer! 🧐


    Das der Pizzawirt im Zeugenschutz ist erahnt man recht schnell, spätestens als die rote Akte kam. Die Fotografin hatte ich recht schnell in Verdacht. Birki-Taxi vermisst und der Trailer nur kurz im Bild.
    • am

      Folge 14



      Eine derartig absurde Story zusamenzubasteln , dazu gehört schon was.
      Das auch noch zu senden ist frech.
      • am

        Wenn dir die Serie nicht gefällt warum schaust du sie dir dann an, niemand zwingt dich dazu, da gibt es weitaus flachere Serien im Deutschen Fernsehen....
      • am

        war in meinem Leben nie ein Krimifan, diese Serie schlãgt alles!!
      • am

        ...ich meinte in positivem Sinne
    • am

      Folge 11
      Borchert und der Mord im Taxi D'20

      Das ist für mich neu das jetzt Anwälte Mordfälle aufklären. 🤯

      Sowas passiert höchstens wenn ein Anwalt seinen Beruf aufgibt und 👮 Polizist wird. Auch dass ist wohl eher unwahrscheinlich. 🙄

      Man versucht wohl die Amis nachzuahmen. Denn dort ermitteln in den Krimis auch die Anwälte und nicht die Polizei ... 😄 😄 😄 😄 😄

      ... und welcher Mandant kann schon solch ein Honorar bezahlen? 2 Anwälte, eine mit Lizenz und einer ohne, der gleichzeitig auch die Detektivarbeit übernimmt. 🤯
      • am

        Matula läßt grüßen! 😉


        @Zempos: Keine Ahnung! Habs gar nicht gemerkt das Fuhrer ein anderer ist. Wird nun auch im Taunuskrimi durchgezogen. Kuhl ersetzt Woll als Sander ohne das sich dazu wer äußert wie warum weshalb. 😐
      • am

        @Nostalgie: ...das ist ja der Sinn der Sache, dass er getrieben ist von seinem "aber ich finde den Täter" - eher ala Miss Marple ☺️
      • am

        @ Rosa-aus-A
        Ich meide den Zürich -Krimi. 😲 ☺️
    • am

      Super, besser als Tatort, unterhaltsam und stimmig. Gefällt
      • am

        Hallo zusammen

        Schade finde ich, dass schon wieder eine Hauptrolle, Hauptmann Furrer vorher Felix Kramer jetzt Pierre Kiwitt ausgetauscht wurde.
        Man hätte den Furrer auch versetzen oder sterben lassen können.
        Weiss jemand wieso?


        LG Zempos
        • am

          Ich weiß leider nicht wieso, aber Ersterer war ein lieber, zurückhaltender Typ - konnte die Umbesetzung in diesen unpersönlichen gar nicht glauben...
      • am

        "Sorry,", ein Typ wie Borchert, der trotz seines Alters noch Attraktivität hat...
        Da wäre viel mehr drin, er ist ein ABSOLUTER LANGWEILER.
        Seine Rolle lebt nur durch Ina Paule Klink!!!

        Dass er mit einer 40 Jahre jüngeren Frau im Bett ist, sorry, ein Lebensentwurf, der kotzt mich an!!!
        • am

          das sind doch bezahlte Frauen
        • am

          für mich ist das alles stimmig und (Axolotl) dein Blick auf ihn ist leider eine Spur daran vorbei... er sinniert über den Fall, seine Vergangenheit und sein Leben - das sind halt ungesagte Worte...
          für mich ist seine Kollegin nur eine Randfigur...
      • am

        Endlich mal eine Krimiserie, bei der es Spaß macht, zuzusehen.
        Was gibt es da noch groß zu sagen......tolles Vierergespann......bitte, bitte noch mehr Folgen!!!!!
        • am

          ... schließe mich an!!!
      • am

        Super, freue mich schon riesig auf die neuen Teile :)
        • (geb. 2000) am

          Ich finde die Reihe sehr spannend. Ch.Kohlund ist ein genialer Schauspieler.
          Ich finde es nur sehr schade, das man die Filme gerade die ersten beiden Teile nicht in der Mediathek abrufen kann. Zudem gibt es die Folgen nicht auf DVD od. BluRay. Oder weiß man hier mehr???

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zürich-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Der Zürich-Krimi auf DVD

        Auch interessant…