Dokumentation in 2 Teilen (‚ServusTV‘), Folge 1–2

  • Folge 1 (53 Min.)
    Um 28 Löwen, 14 Hyänen und vier schwarze Panther in ein größeres Reservat zu übersiedeln, muss Kevin Richardson, autodidaktischer Wildtierexperte, einige Hürden überwinden. Der „Löwenflüsterer“ kennt die Tiere teilweise seit ihrer Geburt und hat eine tiefe Bindung zu ihnen aufgebaut. Fehlende Bewilligungen und noch nicht fertig gestellte Gehege im Zielreservat machen diese Übersiedelung der etwas anderen Art zu einer spannenden Herausforderung. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2013
  • Folge 2 (53 Min.)
    Endlich wurden die behördlichen Bewilligungen erteilt: „Löwenflüsterer“ Kevin Richardson darf seine 27 Löwen, 14 Hyänen und vier schwarze Panther in ein neues, größeres Reservat übersiedeln. Diese Aufgabe ist allerdings nicht einfach, denn nicht alle Tiere kooperieren wie gewünscht. Umzug und Gewöhnung an die neue Umgebung brauchen ihre Zeit. Doch das Ende eines Abenteuers kennzeichnet letztendlich nur den Beginn des nächsten. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013ServusTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Löwenflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…