Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Der Glücksvollzieher“ startete am 30.07.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die damals 18-jährige Tiffany N. wollte auf den „31. Internationalen Werfertagen“ in Halle nur ihr Bestes geben – doch es geschah etwas Schreckliches: Ihr Hammer traf Kampfrichter Johannes R. (damals 21) an der Schläfe. Lange bangte seine Familie um sein Leben. Tiffany hat Johannes im Krankenhaus nie besucht. Mit Hilfe des Glücksvollziehers und vieler schöner Glücksmomente möchte sie sich nun persönlich bei ihm entschuldigen. Wird er ihre Entschuldigung annehmen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2007kabel eins
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Anja N. (24) aus Osnabrück rettete vor wenigen Jahren dem Motorradfahrer Karsten F. (heute 38) das Leben. Deshalb möchte Karsten nun einmal richtig Danke sagen. Mit der Hilfe von „Glücksvollzieher“ Tetje Mierendorf will er der ahnungslosen Anja einen Tag voller Glück und Freude bereiten – ohne, dass sie davon weiß, beobachtet von der versteckten Kamera. Wie wird sie reagieren, wenn sie am Abend erfährt, wem sie die vielen Glücksmomente zu verdanken hat? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2007kabel eins
  • Staffel 1 (41 Min.)
    Durch sein beherztes Eingreifen rettete Uwe B. (42) aus Mitwitz bei Kronach dem heute 49-jährigen Siegfried M. aus Gestungshausen bei Coburg das Leben. Mitten in einem Tischtennis-Turnier verliert der Sportler Siegfried das Bewusstsein. Keiner der umstehenden Personen erkennt den Ernst der Lage. Nur Uwe reagiert und startet sofort mit Erste Hilfe-Maßnahmen, bis Ersthelfer mit einem Defibrilator eintreffen … Deswegen möchte er sich bei seinem Lebensretter bedanken. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2007kabel eins
  • Staffel 1 (37 Min.)
    Christian B. (23) aus Ravensburg hat durch selbstloses Handeln das Leben der 29-jährigen Mutter Katja M. gerettet, geriet dabei aber selbst unter einen Hublader und schwebte eine Zeit lang in Lebensgefahr. Katja hat Christian ihr Leben zu verdanken – ohne ihn hätten ihre Kinder keine Mutter mehr … Auch wenn sie weiß, dass sein Leben nie wieder so sein wird wie früher, möchte sie mit Hilfe des Glücksvollziehers heute Danke sagen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2007kabel eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Glücksvollzieher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…