Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.2005 ProSieben

    Frisch von der Uni tritt Dr. Flynn seine erste Stelle am South Middlesex Hospital an – und findet sich im totalen Wahnsinn wieder. Als naiver, verkrampfter Anfänger ist er ein willkommenes Opfer für Schwester Judy und seinen Mentor Dr. Noble. Doch auch seine übrigen Kollegen sind alles andere als normal: Der Anästhesist Dr. Gasmann hat ein Faible für Schmerzen, Chefarzt Dr. Ron ist ein gemütlicher Despot. Und ohne die Droge Kaffee ist an Arbeit erst gar nicht zu denken … (Text: ProSieben)

    Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache auf DVD

    Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache – Community

    Norman (geb. 1977) am 15.01.2006: Das war die erste Krankenhaus-Comedyserie die wirklich WITZIG war. Dieser (britische) Humor war richtig lustig. Schade nur daß es nur 6 Folgen gab. Hoffentlich werden noch welche mehr produziert.
    Sven (geb. 1982) am 26.12.2005: @Charly Der Titelsong ist: "We've Gotta Get Out Of This Place" Performed by the Animals
    Charly (geb. 1980) am 22.11.2005: Hallo, kann mir jemand sagen von wem der Titelsong ist und wie er heißt. Danke Charly

    Cast & Crew