Folge 1

  • 1. Ich bin wieder da!

    Folge 1 (30 Min.)
    In Wirsing, hinterm Deich, ist es bereits spät am Abend, als Stammgast Kalli mit Bademantel und Badehose bekleidet die Dorfkneipe betritt und vor den anwesenden Dorfbewohnern lauthals den Anbadetag ausruft. Doch trotz einer eindringlichen Brandrede findet er keine Gefolgsleute. Somit wagt er als Einziger mitten in der Nacht den Sprung in die eisigen Fluten. Die eilig herbeigerufenen Dorfpolizisten Anne und Kurt können nur noch sein Verschwinden feststellen und rechnen mit dem Schlimmsten. Ungeachtet dessen bekommt Kfz-Meister und Hygienemuffel Volker am nächsten Morgen überraschend attraktive und lukrative Kundschaft aus der Großstadt. Zur gleichen Zeit entdeckt Eiländer Holger auf seiner Hallig mit dem angeschwemmten und bewusstlosen Kalli ein Stück Strandgut
    der besonderen Art und schleift es in seine Hütte.
    Auf dem Festland testet derweil der mobile und dauerbreite Landarzt H. Heinrich fernöstliche Akupunkturmethoden auf norddeutsche Art am lebenden Patienten. Und ganz nebenbei lernt man im tristen Heim der beiden Senioren Luzie und Gerhardt auch noch die bittere Konsequenz des gemeinen Mundraubs kennen. Apropos Mundraub: Wer zu guter Letzt auch noch wissen möchte, was es mit den illegalen Teegeschäften des Öko-Pärchens Lutz und Regine auf sich hat, sollte dringend „Deich TV“ einschalten! Mitwirkende in den neuen Folgen „Deich TV“ sind unter anderem Charles Brauer, Merle Collet, Yared Dibaba, Nils Holst, Hedi Kriegeskotte, Jens Münchow, Ingo Naujoks, Pia Stutzenstein. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.04.2021
00:00–00:30
00:00–
Sa 18.04.2020
23:15–23:45
23:15–
So 24.12.2017
22:35–23:00
22:35–
NEU
Füge Deich TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deich TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deich TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…