Das zweite Attentat
D / GR / L 2024
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Das zweite Attentat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das zweite Attentat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der sechsteiligen Miniserie „Das zweite Attentat“ steht Alex Jaromin (Noah Saavedra), der seit 20 Jahren mit seiner Mutter unter falschem Namen im Zeugenschutzprogramm des BKA in Athen lebt. Nach ihrem Tod findet Alex heraus, dass der Tod seines Vaters (Daniel Lommatzsch) und seiner Schwester 2003 nicht wie angenommen auf das Konto serbischer Nationalisten ging. Es gibt Hinweise darauf, dass sein Vater im Auftrag der Bundesregierung eine Zeugin aus Bagdad herausholen sollte. Die sollte dazu beitragen, den drohenden Krieg der USA gegen den Irak zu verhindern.
So wirbeln Alex’ Recherchen im politischen Berlin sehr viel Staub auf. Einige der damaligen Akteure, die in das Attentat seines Vaters verwickelt gewesen sein sollen, haben dort inzwischen Karriere gemacht. Alex gerät zunehmend in Gefahr und als er ein letztes großes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.
(Text: RD/ RF)

Das zweite Attentat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das zweite Attentat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…