Das zweitbeste Krankenhaus der Galaxie
USA 2024– (The Second Best Hospital In The Galaxy)
  • Animation
  • Comedy
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Das zweitbeste Krankenhaus der Galaxie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das zweitbeste Krankenhaus der Galaxie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der animierten Sci-Fi-Comedy-Serie „The Hospital“ stehen Sleech und Klak. Die beiden Aliens sind beste Freundinnen und Chirurginnen, die intergalaktisch hoch angesehen sind. Auf sie warten Herausforderungen wie Parasiten, die sich von Angstzuständen ernähren, illegale Zeitschleifen und Geschlechtskrankheiten aus den Tiefen des Alls. Als ein ungewöhnlicher Fall in ihren Schoß fällt, riskieren sie ihre Karrieren – allerdings auch alles Leben im Universum. Da ihr Privatleben in furchtbarem Zustand ist, stellt sich aber die Frage, ob das Ende der Existenz wirklich so schlecht wäre. (Text: RD / RF)

Das zweitbeste Krankenhaus der Galaxie – Streaming

Das zweitbeste Krankenhaus der Galaxie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das zweitbeste Krankenhaus der Galaxie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…