Folge 4

  • 4. Der Dorfkönig aus der Bukowina

    Folge 4 (30 Min.)
    Cornel Constantin liebt seine Heimat, die Bukowina, und sein Dorf Gulia. Hier lebt er als Geschäftsmann, sein winziger Laden ist der Mittelpunkt des Dorfes. Seine Mitmenschen hören auf ihn, denn er hat viel erreicht und im Laufe seines Lebens vielseitige Erfahrungen gesammelt. Diese will er nun in seinem Dorf und darüber hinaus verbreiten. Vor
    allem setzt er sich für die Schwachen ein, plädiert für eine gute Ausbildung der Kinder und Jugendlichen und kämpft für eine bessere Situation am Arbeitsmarkt. ARTE begleitet ihn nicht nur auf seinen Streifzügen durch das Dorf, sondern auch zum Dorffest, wo die ganze Nacht zu den Klängen der Bukowina getanzt wird. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2008arte

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.06.2011
03:30–03:55
03:30–
Do 21.02.2008
04:30–05:00
04:30–
Do 14.02.2008
06:10–06:40
06:10–
Do 07.02.2008
17:35–18:05
17:35–
NEU
Füge Das gibt’s nur hier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das gibt’s nur hier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das gibt’s nur hier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…