Staffel 1, Folge 8

  • 8. Schwätzer – Der Talk: Kinder kriegen für die Rente?

    Staffel 1, Folge 8
    Sandra überrascht ihren Göttergatten Hans-Georg dabei, wie er voller Zärtlichkeit eine Puppe in seinen Armen hält. Aber sie weiß ja Bescheid: seit Wochen liegt er ihr mit seinem Kinderwunsch in den Ohren. Doch ein Kind – Hans-Georg – reicht Sandra völlig aus! Zudem haben die beiden Hoteliers alle Hände voll mit ihrem Betrieb zu tun. Denn dort soll heute eine Folge der beliebten Talkshow ,,Schwätzer – Der Talk“ aufgezeichnet werden. Thema: ,,Kinder kriegen für die Rente?“. Da sind Sandra und Hans-Georg natürlich die idealen Gäste. Und für Talkmaster Jo Schwätzer und Redakteurin Karin Fröhlich auch eine ausgesprochen kostengünstige Lösung! Zur illustren
    Runde gesellt sich noch ein dritter Talkgast.
    Und das ist niemand Geringeres als Bundes-Außenminister Joschka Fischer ! Die Sendung mit den Dreien scheint Jo Schwätzer dann allerdings ein wenig aus dem Ruder zu laufen. Sandra erfüllt als ,,bekennende Nicht-Mutter“ überhaupt nicht die Erwartungen des sensationslüsternen Talkmasters und Hans-Georg scheint momentan irgendwie nicht von dieser Welt zu sein. Und Joschka Fischer? Betet der etwa nur das grüne Parteiprogramm herunter und weicht allen privaten Fragen geschickt aus? Spätestens im Gespräch mit dem zugeschalteten Jürgen Domian erfährt der Zuschauer aber garantiert Neues vom Bundesaußenminister. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003WDR

Sendetermine

Sa 29.11.2003
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Das Comedy Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Comedy Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Comedy Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…