Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der 13. Hochzeitstag

    Staffel 1, Folge 3
    Sandra (Susanne Pätzold) ist sauer. Sauer auf Hans-Georg (Michael Müller). Denn offensichtlich hat ihr Göttergatte den 13. Hochzeitstag vergessen. Erst als überraschend Tante Elli (Monika Blankenberg) auftaucht, die damals Brautjungfer war, fällt bei ihm der Groschen. Während die beiden Damen auf eine ausgedehnte Shopping-Tour gehen, versucht der vom schlechten Gewissen geplagte Hans-Georg schnell noch etwas zu organisieren. Vielleicht einen Überraschungsauftritt seines alten Freundes Joachim, der im Festsaal gerade mit seiner Laienspielschar agiert? Doch das
    künstlerische Niveau der Truppe tendiert gegen Null, stellt Hans-Georg ernüchtert fest.
    In der Not greift Hans-Georg zum Telefon und bucht – koste es was wolle – bei einer Event-Agentur einen Unterhaltungsprofi. Als ihm aber der Comedian Gregor Mönter sein Programm präsentiert, ist Hans-Georg entsetzt: Der ist ja alles andere als lustig, und singen kann er auch nicht! In letzter Sekunde hat Hans-Georg die rettende Idee. Ist nicht gerade Box-Promi Axel Schulz im Hotel abgestiegen? Und ist der nicht Sandras Lieblingssportler? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2003WDR

Sendetermine

Sa 21.06.2003
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Das Comedy Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Comedy Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Comedy Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…