Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Crashing“ startete am 01.06.2017 auf Netflix.
  • Staffel 1
    Lulu reist nach London, um ihren Kindheitsfreund Anthony zu überraschen, der als Hausmeister in einem stillgelegten Krankenhaus wohnt. Er lebt mit einer Reihe von Mitbewohnern zusammen, darunter seine Verlobte Kate, ihr offenkundig sexueller Freund Sam, die französische Künstlerin Melody und der schüchterne Fred. Sam überredet Kate, für ihn eine aufwendige Schnitzeljagd als Geburtstagsparty zu veranstalten. Anthony freut sich über die Ankunft von Lulu, doch die Anziehungskraft zwischen den beiden Freunden führt sofort zu Spannungen bei Kate. Auf der Feier verstehen sich Melody und Colin gut, während Sam eine überraschende Freundschaft mit Fred schließt. Am Ende lädt Kate Lulu ein, in das Gästezimmer des Krankenhauses zu ziehen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2016Channel 4
    Deutsche Online-Premiere am 1.6.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1
    Lulu zieht ins Krankenhaus ein. Nach einem Anfall von Hysterie verschafft Kate Lulu einen Aushilfsjob als Empfangsdame in ihrer Firma und schickt sie absichtlich auf einen gefälschten Lieferauftrag, um sie von einem Treffen mit Anthony abzuhalten. Unterdessen ist Melody hingerissen von Colin und bittet darum, ihn und seinen Schmerz zum Thema ihrer Kunst zu machen – auch er zieht ins Krankenhaus ein. Sam möchte mehr Zeit mit Fred verbringen begleitet ihn deshalb zu der Beerdigung seines Vaters. Anthony konfrontiert Kate mit dem gefälschten Paket und sie gesteht ihr Unbehagen über sein Verhältnis zu Lulu. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2016Channel 4
    Deutsche Online-Premiere am 1.6.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1
    Anthony organisiert einen Curry-Abend für die Mitbewohner, der allerdings immer hitziger wird. Sam ist eifersüchtig, Lulu beleidigt Melody und Colin, indem sie ihre Beziehung in Frage stellt und enthüllt etwas Vertrauliches über Kate, woraufhin der Tisch zusammenbricht und das Essen ruiniert wird. Anthony und Kate gehen ins Bett und Fred und Will verlassen das Lokal, während die betrunkene Lulu bei Sam bleibt, der ihre Annäherungsversuche ablehnt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2016Channel 4
    Deutsche Online-Premiere am 1.6.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1
    Lulu merkt, dass sie die Anmeldegebühr für das Krankenhaus nicht bezahlt hat und besucht daraufhin mit Anthony ihre exzentrische Tante Gladys, um sich Geld zu leihen. Sam nimmt Will und Fred zu einer Wohnungsbesichtigung mit, wo es zu Differenzen zwischen den Dreien kommt. Während sie Alkohol trinken, tauschen sich Melody und Kate über ihre Beziehungen, ihre Weiblichkeit und ihr Selbstbewusstsein aus. Später gesteht die noch betrunkene Kate Anthony, dass sie ihm vorgespielt hat, in ihn verliebt zu sein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2016Channel 4
    Deutsche Online-Premiere am 1.6.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1
    Die Hausbewohner erfahren, dass das Gebäude abgerissen wird und sie in ein neues Haus umziehen müssen. Kate kann sich nicht mehr an ihre Worte vom Vorabend erinnern. Fred bietet Sam an, mit ihm zusammen in eine neue Wohnung zu ziehen – es wird jedoch kompliziert, als Will bekannt gibt, dass er eine Wohnung gekauft hat und Fred bittet, bei ihm einzuziehen. Um die Nacht davor zu vertuschen, erzählen Sam und Lulu Anthony, dass Kate schwanger sei, was Anthony in Panik versetzt. Nach einer Schlägerei in der Gruppe beschließt Will, aus dem Krankenhaus auszuziehen und Fred trennt sich von ihm. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2016Channel 4
    Deutsche Online-Premiere am 1.6.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1
    Als Anthony erfährt, dass Kate verschwunden ist, stellt er Lulu zur Rede. Die beiden begeben sich auf die Suche und sehen Kate bei einem Kuss mit ihrer Kollegin Jessica. Colin hat einen Unfall, währenddessen ignoriert Fred die dramatischen und verzweifelten Anrufe von Sam. Unter dem Vorwand, Krankenschwester zu sein, kümmert sich Melody um Colin im Krankenhaus, bevor seine Ex-Frau Cara auftaucht. Anthony, Kate und Lulu haben mit ihrer Dreiecksbeziehung zu kämpfen und die Gruppe überlegt, wo sie als nächstes hingehen könnten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016Channel 4
    Deutsche Online-Premiere am 1.6.2017 bei Netflix.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crashing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…