Code des Verbrechens
BR 2023– (DNA do crime)
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Code des Verbrechens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Code des Verbrechens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für die Polizei im brasilianischen Foz do Iguaçu beginnen nach einem epischen Raubüberfall bei einem Versicherungsunternehmen in Ciudad del Este in Paraguay beispiellose Ermittlungen. Anhand von DNA-Proben wird eine Verbindung zwischen dem Raub und anderen Straftaten hergestellt und ein verbrecherischer Plan aufgedeckt, der beide Länder umfasst. So führt die Untersuchung eines einzelnen Falls schließlich zu einer der umfangreichsten Diebstahlsermittlungen in der Geschichte Brasiliens. Die fiktionale Geschichte basiert auf wahren Verbrechen, von denen bisher nie auf diese Weise berichtet wurde. (Text: Netflix)

Code des Verbrechens – Streaming

Code des Verbrechens – Community

  • am

    Kann man gucken, ist aber nichts Besonderes und hat man schon vielfach in anderen Varianten gesehen. Low Budget Katz- und Mausspiel eben.

Code des Verbrechens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Code des Verbrechens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…