The Recruit
USA 2022–
  • Action
  • Agenten & Spionage
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Recruit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Recruit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge CIA-Anwalt Owen Hendricks (Noah Centineo) entdeckt einen Drohbrief der ehemaligen Informantin Max Meladze (Laura Haddock), die plant, die Agentur zu entlarven, wenn man sie nicht von einem schweren Verbrechen entlasten kann. Owen findet sich unerwartet in einer gefährlichen und absurden Welt der Machtpolitik wieder. Als ob der Einsatz nicht schon hoch genug wäre, muss er nun um die Welt reisen, in der Hoffnung, seinen Auftrag zu erfüllen und sich bei der CIA einen Namen zu machen … (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„The Recruit“: Füllware unterm Weihnachtsbaum

Review von Fabian Kurtz

Seit heute Morgen (16. Dezember) ist auf Netflix das Spy-Comedy-Drama "The Recruit" abzurufen. Die Serie über einen Agenten wider Willen bedient dabei nicht nur jedes Klischee altbackener Spionage-Thriller, sie macht nicht mal Anstalten, seine Lustlosigkeit zu verschleiern. Kurz vor Weihnachten stockt Netflix also weiterhin fleißig sein Kühlregal mit Allerwelts-Ware auf. Hauptsache, es liegt viel unterm Weihnachtsbaum. Der junge Anwalt Owen Hendricks (Noah Centineo, "The Fosters") beginnt …

The Recruit – Streaming

The Recruit – Community

  • am

    Überraschend tolle Serie. Einerseits ernst, andererseits werden die CIA Strukturen teils schon recht satirisch dargestellt. Mein weiß manchmal nicht so recht ob die Serie das nun ernst meint oder sich einfach nur darüber lustig macht. Der Hauptdarsteller und seine Figur sind erstklassig und passen perfekt. Und eine zweite Staffel hat sich im Abspann bereits angekündigt. Alles andere wäre auch enttäuschend, bei dem dramatischen Ende. Dazu schwelt noch ein handfester Skandal um kopierte Notizbuch-Seiten und Raketenwerfer die scheinbar zusammen mehr Sprengkraft besitzen als alle anderen bisherigen Vorkommnisse in der Serie. Wirklich spannend.
  • am

    Coole Serie, die auch in Nebenrollen mit ordentlich spielenden Darstellern besetzt ist. Fand ich persönlich sehr sehenswert. 4 von 5!

The Recruit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Recruit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…