Folge 15

  • Ukraine – Ein neues Kapitel im Krieg

    Folge 15
    Zu Gast im «Club» bei Mario Grossniklaus sind:
    - Christian Wehrschütz, Journalist, Leiter des ORF-Büros in Kiew, war vor wenigen Tagen noch im Donbass;
    - Thomas Greminger, Diplomat, Leiter des Genfer Zentrums für Sicherheitspolitik. Während der Krimkrise hat er mit Russland und der Ukraine verhandelt und war danach OSZE-Generalsekretär;
    - Leandra Bias, Politikwissenschaftlerin, hat an der
    Universität Oxford zum russischen Autoritarismus doktoriert und arbeitet heute bei Swisspeace;
    - Olha Martynyuk, Historikerin, forschte und unterrichtete an der Nationalen Technischen Universität in Kiew, lebt seit dem Kriegsausbruch in Basel; und
    - Georg Häsler, schreibt als «NZZ»-Redaktor über Militär- und Sicherheitspolitik und ist Oberst der Schweizer Armee. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 26.04.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.04.2022
02:45–04:00
02:45–
Mi 27.04.2022
01:35–02:50
01:35–
Di 26.04.2022
22:25–23:45
22:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…