Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Chozen“ startete am 29.04.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Chozen wird nach zehn Jahren, in denen er unschuldig gesessen hat, entlassen. Er kommt erstmal bei seiner Schwester Tracy unter, die mit seiner chaotischen Art zu kämpfen hat. Schließlich versucht er, wieder als Rapper Fuß zu fassen – so wie sein Erzfeind Phantasm, der als Rap-Star große Erfolge feiert. Er beschließt, seine alten Kumpels Crisco und Ricky mit ins Boot zu holen und engagiert den Alt-Rocker Jimmy als Manager. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014FX
  • Staffel 1, Folge 2
    Chozens Schwester Tracy ist sich sicher, dass ihr Freund Kai sie betrügt. Als Chozen das erfährt, befürchtet er, dass die beiden Schluss machen und er nicht mehr mit der Crew in ihrer Wohnung abhängen kann. Kurzerhand macht er sich auf den Weg zu Kai … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014FX
  • Staffel 1, Folge 3
    Phantasm hat von Chozens Auftritt erfahren. Wenig begeistert versucht er daraufhin, seinen Widersacher auf seine Seite zu ziehen. Das funktioniert natürlich nicht so, wie er es geplant hat, und schon bald tricksen sich die beiden Streithähne gegenseitig aus – mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2014FX
  • Staffel 1, Folge 4
    Chozen entdeckt im Internet eine Anzeige von Thugstar Hip Hop. Das Internetportal veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem das beste Video mit 10.000 Dollar prämiert wird. Chozen ist Feuer und Flamme und bittet seine Schwester Tracy, ihn dabei zu unterstützen. Das gestaltet sich jedoch anders als geplant … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014FX
  • Staffel 1, Folge 5
    Jamal wird aus dem Knast entlassen und besucht Chozen. Chozen ist zunächst erfreut, merkt aber schließlich, dass sein Kumpel sich zwischen ihn und seine Freunde drängt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014FX
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Toy und Manesh der Eintritt in einen Club verwehrt wird, weil sie „die Neuen“ sind, kommt Chozen eine Idee: ein Club nur für Neulinge. Er macht einen Deal mit dem Sicherheitsbeamten der Uni und der Club wird erfolgreicher und immer größer. Doch dann platzt der Deal ? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014FX
  • Staffel 1, Folge 7
    Tracys und Chozens Eltern sind zu Besuch. Um zu beweisen, dass sie nicht prüde ist, beschließt Tracy, mit ihrer Mutter eine Sauftour zu veranstalten. Chozen lernt indes den Erzfeind seines Vaters kennen. Um seinem Dad eine Freude zu machen, legt er den Mann geknebelt in seinen Kofferraum. Doch sein Vater findet das nicht so gut, wie es Chozen erwartet hätte … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014FX
  • Staffel 1, Folge 8
    Als Hunter und Chozen in einem Schwulen-Club unterwegs sind, lernt Hunter neue Freunde kennen und es kommt zur Trennung der beiden. Ricky und Crisco versuchen inzwischen zwei Männern eines Plattenlabels in einem Stripclub ihr Demotape aufzuzwingen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014FX
  • Staffel 1, Folge 9
    Als ein Musikproduzent den Kool Kidz die große Karriere verspricht, sind Ricky und Crisco hellauf begeistert. Chozen hingegen ist skeptisch. Schon bald findet er heraus, dass die gleichen Versprechungen auch schon anderen Künstlern gemacht wurden, aber nie eingehalten wurden. Fieberhaft sucht er nach einem Weg, um aus dem Vertrag herauszukommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014FX
  • Staffel 1, Folge 10
    Chozen und seine Freunde haben einen „echten“ Gig auf dem „Broken Spear“-Festival. Kurz bevor sie die Bühne betreten, flüstert Phantasm Chozen etwas ins Ohr. Chozen ist daraufhin völlig von der Rolle, wird ausgebuht und bricht den Auftritt ab. Die Verantwortlichen geben der Crew zwar eine zweite Chance, aber Chozen hat ein ungutes Gefühl. Kurzerhand nimmt ihn Jimmy zu einem spirituellen Drogentrip mit – mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014FX
  • Staffel 1, Folge 11
    Chozen arbeitet im Callcenter des Gefängnisses. Als er ein Gespräch eines neuen Kollegen belauscht, denkt er, es handele sich um einen vergrabenen Goldschatz – allerdings geht es um eine vergrabene Leiche namens Gold. Chozen schmiedet daraufhin einen kühnen Plan, um an das vermeintliche Edelmetall zu kommen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015ProSieben Fun
  • Staffel 1, Folge 12
    Phantasm steht durch Unmengen von Drogen, Schnaps und Partys kurz vor einem Zusammenbruch. Sein Vater, der auch sein Butler ist, will ihm helfen und bringt ihn in seine Heimatstadt. Dort trifft Phantasm die Witwe Dawn, in die er sich Hals über Kopfverliebt. Das Glück scheint perfekt – bis urplötzlich der tot geglaubte Ehemann von Dawn wieder auftaucht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015ProSieben Fun
  • Staffel 1, Folge 13
    In den 60er Jahren nahm sich die Studentin Yarnie Marnie aus Liebeskummer das Leben. Die Legende besagt, dass ihr Geist an ihrem Todestag ins Studentenwohnheim zurückkehrt, um den Jungen zu finden, der dafür verantwortlich war. Chozen nimmt sich dieser paranormalen Herausforderung als Geisterjäger an … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015ProSieben Fun

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chozen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…