Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe
USA 2013–2015 (Beverly Hills Pawn)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereReelzChannel (Englisch)
Füge Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yossi Dina betreibt ein erfolgreiches Pfandhaus mitten im Herzen von Beverly Hills. Der findige Geschäftsmann ist für seine erbitterten Preisverhandlungen und seinen erlesenen Geschmack bekannt.

Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe – Community

  • (geb. 1965) am

    ...Grauenvoll...und das ist noch stark geschmeichelt...eitle Selbstdarsteller, die sich auch noch für schön und unwiderstehlich halten, sich dabei aber nur als vulgäre, dekadente Nichtskönner outen...Pomp und Geld ersetzen den guten Geschmack...Ekelhaft bis ins kleinste Detail...und Yossi ist der König, allerdings nur der Kitsch-König des schlechten Geschmacks...würg...

Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…