Wir sind alle Millionäre
GB 2015 (Capital)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Capital - Wir sind alle Millionäre
Füge Wir sind alle Millionäre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind alle Millionäre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alle Bewohner der Pepys Road suchen nach ihrem Glück: Roger Yount (Toby Jones) ist ein erfolgreicher Banker – mit zwei Kindern und einer verwöhnten Ehefrau. Petunia Howe (Gemma Jones) lebte schon in der Pepys Road, als diese noch eine einfache Arbeiterstraße war. An einem ganz normalen Tag liegt bei allen stolzen Eigenheimbesitzern dieser Straße eine merkwürdige Nachricht im Briefkasten: „Wir wollen, was ihr habt.“ (Text: arte)

Wir sind alle Millionäre – Kauftipps

Wir sind alle Millionäre – Streaming

Wir sind alle Millionäre – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind alle Millionäre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…