Staffel 1, Folge 4

  • 4. Eine schreckliche Familie (The Derelict Dog)

    Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Heute besucht Brad Pattison eine wahrlich „schreckliche Familie“. Hier geht alles drunter und drüber, jeder kämpft gegen jeden, und Golden Retriever Chloe ist allen nur im Weg. Die sensible Hündin reagiert auf ihre Weise und hinterlässt im ganzen Haus ihre Häufchen. Am liebsten würde das Familienoberhaupt Chloe ins Tierheim abschieben. Aber mit Brads Hilfe gibt es vielleicht noch Hoffnung für eine positive Änderung der ganzen Familie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2007Slice Canada

Sendetermine

Fr 14.03.2008
NEU
Füge Brad – Der knallharte Hundecoach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brad – Der knallharte Hundecoach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brad – Der knallharte Hundecoach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…