Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Teufel als Zwergspitz (The Pomeranian Devil)

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Charlie ist nur ein kleiner Zwergspitz, aber er tyrannisiert eine ganze Familie. Coach Brad Pattison beobachtet die Familie und bald wird klar: Nicht Charlie ist das Problem, sondern seine Besitzer. Dave und Enza haben sich schon lange nichts mehr zu sagen. Aus Frust verwöhnen sie den Spitz mit Leckereien, kümmern sich aber nicht um seine Erziehung. Brad stellt eiserne Regeln zur Disziplinierung der Familie auf. Außerdem zeigt er, wie aus dem kleinen Tyrannen Charlie ein liebenswerter Hausgenosse wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007Life Network

Sendetermine

Di 11.03.2008
NEU
Füge Brad – Der knallharte Hundecoach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brad – Der knallharte Hundecoach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brad – Der knallharte Hundecoach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…