Folge 177

  • Folge 177
    Wie es ist, zwei Mal für den Filmpreis nominiert zu sein. Ein Porträt des Schweizer Schauspielers Fabian Krüger. Am 23. März 2013 wird der Schweizer Filmpreis vergeben. Fabian Krüger ist gleich zwei Mal nominiert. „Box Office“ hat den Schauspieler besucht. Der Neustart der Woche: Die Schweizer Topstars Beat Schlatter, Walther Andreas Müller und Andrea Zogg in der Komödie „Himmelfahrtskommando“. Und dann der besondere Film: Action-Ikone Rutger Hauer im sozialkritischen Filmmassaker „Hobo with a Shotgun“. (Text: SRF)

Cast & Crew

Füge Box Office kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Box Office und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Box Office online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…