Bonnie & Clyde
NL 2021
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginalspracheNiederländisch
Füge Bonnie & Clyde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bonnie & Clyde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Esra hat nur noch wenige Monate in einer Jugendstrafanstalt vor sich. Während eines Freigangs, bei dem sie eine Hochzeitsfeier besucht, überschlagen sich die Ereignisse. Esra beschließt, nicht mehr ins Gefängnis zurückzukehren. Gleichzeitig missglückt ihrem Freund Greg ein Überfall. Die beiden flüchten und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlen sie sich frei von allem und jedem. Auf ihrer Fahrt quer durch die Niederlande begehen sie immer brutalere Übergriffe und werden als „Bonnie & Clyde“ bekannt. Dabei verstricken sich Esra und Greg immer tiefer in ein Geflecht aus Gewalt und Verzweiflung. Doch trotz allem träumen sie immer noch von einem normalen Leben. Haben sie eine Chance auf einen Neuanfang oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt? (Text: ZDFneo)

Bonnie & Clyde – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Erzählung ist inspiriert von einer wahren Geschichte, die im Februar 2014 die Niederlande in Atem hielt: Ein Gangsterduo befand sich auf einem gewalttätigen Raubzug quer durchs Land.
Der niederländische Schauspieler Yannick Jozefzoon, der Greg verkörpert, wurde im Februar 2023 auf der Berlinale mit dem „European Shooting Stars 2023“ Award ausgezeichnet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bonnie & Clyde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…