Birgits starke Frauen
D 2022
  • Dokumentation
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Birgits starke Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Birgits starke Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Reportagereihe „Birgits starke Frauen“ porträtiert Birgit Schrowange Frauen, die ihren eigenen Weg gehen. Frauen, die sich nicht abhängig machen und ihre Träume verwirklichen. Dazu trifft sie sich mit prominenten, aber auch nicht-prominenten Frauen, die besondere Geschichten zu erzählen haben.
Zum Beispiel die 48-jährige Kerstin aus Berlin, die ihre zwei Vollzeitjobs mit Leidenschaft ausübt: Die siebenfache Mutter war bereits Hebamme für mehr als 4.000 Familien. Jetzt stellt sie sich allerdings die Frage: „Wo bleibe ich eigentlich selbst?“. Oder die Sängerin Mandy Capristo, die nach 14 Jahren im Rampenlicht ausgebrannt war – und wieder zu sich selbst fand. (Text: GR / RF)

Birgits starke Frauen – Streaming

Birgits starke Frauen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Birgits starke Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…