Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Bikinis, Sand und Sonnenschein“ startete am 04.07.2015 bei Travel Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Erster Halt: der Großvater von allem, Coney Island. Hier erwarten uns Bikinis, Hotdogs und Baseball. Dann geht es nach Wildwood, wo wir lernen, wie es in Jersey läuft. Außerdem erleben wir einen Grillwettbewerb der Extraklasse und testen ein paar extreme Achterbahnen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Erster Halt: eine Surf-Safari am Mission Beach, San Diego. Hier kosten wir Fisch-Tacos und erfreuen uns an surfenden Bikini-Girls. Auf den Wasserrutschen von Ocean City erleben wir den ultimativen Nervenkitzel. Außerdem genießen wir leckere Donuts und sehen einen 1,4-Millionen-Dollar-Fisch. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Erster Halt: das Mecca für Künstler, Venice Beach. Hier erwarten uns echte kalifornische Bikini-Girls, verrückte Straßenkünstler und ein Burger in Mammut-Größe. In Rehoboth Beach kosten wir die einmaligen Blaukrabben-Kuchen und erkunden auf Skimboards die kilometerlangen Traumstrände. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Erster Halt: die ultimative Sommerparty, Virginia Beach. Hier erleben wir extreme BMX-Fahrer, eine Surf-Meisterschaft und einen heißen Bikini-Wettbewerb. Danach geht es nach Santa Cruz, wo uns Kanu-Rennen und köstliche polynesische Küche erwarten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Erster Halt: Atlantic City. Hier erfreuen wir uns an leicht bekleideten Damen, Sandwiches für echte Gangster und einer Flugshow, die die Gesetze der Schwerkraft vergessen macht. Danach geht es in die schwüle Hitze von Hollywood Beach, wo uns exotische Küche, tropische Drinks und sexy Strände erwarten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2015Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Original-TV-PremiereSo 04.08.2013Travel Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bikinis, Sand und Sonnenschein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…