Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Bams Bad Ass Gameshow“ startete am 04.04.2016 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Zu den Kandidaten gehören heute eine Roller-Derby-Queen und ein Physiklehrer. Sie und ihre Konkurrenten werden hart auf die Probe gestellt. Unter anderem müssen sie mit Highspeed von einer Rampe springen – mit Obstkisten als Skiern unter den Füßen. Außerdem werden ihnen Quizfragen gestellt, während sie gefesselt über einer Wanne voll Müll baumeln. Doch das ist noch nicht alles, was Bam und seine bekloppten Freunde sich ausgedacht haben … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014TBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Heute führt der Weg zu den 10.000 Dollar Preisgeld für Bams Opfer über echt abgefahrene Stunts. Der wilde Hindernis-Parcours ist nur der Anfang. Außerdem warten ein in die Luft gehobenes Laufband und eine Seilrutsche, bei der ein entscheidendes Detail verändert wurde … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014TBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Dieses Mal wird es explosiv: Die Kandidaten werden von einer Kloschüssel gesprengt und müssen ein Bombardement von Feuerwerkskörpern überstehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014TBS
  • Staffel 1, Folge 4
    In dieser Ausgabe wirbelt Bam Margera seine Kandidaten ordentlich durcheinander: Es warten ein drehende Schwebebalken, ein Glücksrad, das seinen Namen nicht wirklich verdient hat, und ein fliegender Stuhl. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2014TBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Ladies Night bei „Bam’s Bad Ass Gameshow“: Heute treten vier Frauen an. Doch wer denkt, dass Bam deshalb gnädiger ist, liegt falsch! Auf die Damen wartet ein halsbrecherisches Rodeo-Rennen und eine Partie Bowling – mit den Kandidatinnen als Kegeln. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014TBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Heute müssen die Kandidaten wieder vollen Körpereinsatz zeigen, um sich ihre Chance auf die 10.000 Dollar Preisgeld zu bewahren. Bam und seine Kumpel haben einen Riesenspaß, wenn sie ihre Opfer als menschliche Munition durch die Luft katapultieren und zu einem Dixi-Klo-Rennen antreten lassen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2014TBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bams Bad Ass Gameshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…