Staffel 1, Folge 3

  • 3. So ein Tag …

    Staffel 1, Folge 3
    Auf Frau Kewenigs Rat hin stellt Otto den sich als äußerst geschickt erweisenden Automechaniker Riese ein. Dabei spekuliert er darauf, endlich mal wieder mit Marianne in Urlaub fahren zu können. Riese soll sich in dieser Zeit um die Werkstatt kümmern. Doch schon bald zeigt Herr Riese ein sonderbares Verhalten. Zu seinem überaus großen Interesse für Loretta gesellt sich ein nicht minder großes Interessen
    für teure Karossen in Konrads Autohaus. Bei erstbester Gelegenheit fertigt Riese einen Abdruck von Lorettas Autoschlüssel. Dies bleibt kein Einzelfall. Zur gleichen Zeit beschäftigt sich die Polizei mit einer Reihe seltsamer Autodiebstähle. Hat Riese etwas damit zu tun? Als kurze Zeit später Ottos Schwiegervater bewusstlos und am Kopf verletzt aufgefunden wird, dämmert es Otto … (Text: ORB)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1993Das Erste

Sendetermine

Di 26.01.1993
NEU
Füge Auto Fritze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auto Fritze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auto Fritze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…