Staffel 1, Folge 1

  • 1. Mit letzter Kraft

    Staffel 1, Folge 1
    Die Brüder Otto und Konrad Fritze haben eine gemeinsame Leidenschaft: Autos. Otto repariert in seiner kleinen Werkstatt alles. Vom edlen Oldtimer bis zur klapprigen Rostlaube. Bruder Konrad dagegen muss sich mit seinem Autosalon die Hände nicht schmutzig machen. Konrad liebt teure, schnelle Flitzer und macht damit gutes Geld. Klar, dass sich Otto und Konrad ständig in die Haare kriegen, was ihre
    geschäftlichen Interessen betrifft. Geht es jedoch um die Familie, halten die Brüder zusammen wie Pech und Schwefel. Doch eigentlich haben die Frauen das Sagen. Otto will nämlich das „Schnauferlrennen“ durch die Mark Brandenburg absagen, weil die Werkstatt nicht ohne ihn auskommen kann. Aber da machen seine Frauen nicht mit. Marianne und Cordula starten heimlich … (Text: ORB)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.1993Das Erste

Sendetermine

Di 12.01.1993
NEU
Füge Auto Fritze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auto Fritze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auto Fritze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…