As We See It Ungewöhnlich normal
USA 2022 (As We See It)
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge As We See It kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu As We See It und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack (Rick Glassman), Harrison (Albert Rutecki) und Violet (Sue Ann Pien) leben gemeinsam in einer WG und versuchen ihr Leben mit Autismus zu meistern, bemüht um Normalität. Während Violet sich einen Freund wünscht, muss Jack mit der Krebsdiagnose seines Vaters klarkommen. Harrison muss erst den Schritt in die Welt und außerhalb der Wohnung wagen. (Text: VT)

As We See It – Streaming

As We See It – Community

  • (geb. 1969) am

    Gefühlige Sozialarbeiterromantik, aber wie auf dem Reißbrett entworfen. (Amazon-Produktion)
    Am Anfang fand ich es ganz nett, aber ab der 2., 3. Folge wird´s langsam sehr gefühlig, ohne dass sich auch nur ansatzweise emotionale Tiefe oder ein Bezug zu den Personen entwickeln konnte. Bis zur 4. Folge habe ich es geschafft, dann wurde es mir zu triefig. :-/
  • (geb. 1970) am

    Diese gefühlvolle Dramaserie hat was für zwischendurch.

As We See It – News

Cast & Crew

Dies & das

US-Serie basiert auf der israelischen Serie „Al HaSpectrum“ („On the Spectrum“) aus dem Jahr 2018.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn As We See It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…