Barry
USA 2018–2023
  • Comedy
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereSky GOOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Barry kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barry und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige US-Marine Barry (Bill Hader) verdingt sich nach seinem Austritt aus den Streitkräften als Auftragskiller. Für einen Auftrag begibt sich der mit seinem Leben zutiefst unzufriedene Mann nach Los Angeles und findet überraschend Anschluss an eine Gruppe motivierter, hoffnungsvoller Theaterschauspieler. (Text: GR)

Barry auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
„Barry“: Ein Killer auf der Suche nach der Rolle seines Lebens

Review von Bernd Krannich

Sky Atlantic HD beginnt am heutigen Dienstag mit der Ausstrahlung der HBO-Serie "Barry". Wöchentlich gegen 23.00 Uhr wird die erste Staffel der Serie gezeigt, in der Bill Hader die Titelfigur spielt: Einen orientierungslosen Ex-Soldaten, der zum Auftragsmörder geworden ist und durch seinen jüngsten Auftrag in die Szene der auf ihren Durchbruch wartenden Schauspieler von Los Angeles gestolpert ist. In den USA wurde die Serie bereits für eine zweite Staffel verlängert.Schon seit dem Ende …

Barry – Streaming & Sendetermine

Barry – Community

  • (geb. 1970) am

    Jepp, das stimme ich Dir zu. Die 4. Staffel der Serie ist wieder auf dem alten Niveau.
  • (geb. 1968) am

    Insgesamt eine sehr coole Serie, etwas eigenartig (ich würde es mit FARGO vergleichen). In Staffel 3 lässt sie stark nach und wird anstrengend. Dann gibt es wieder Folgen wie S03E06, die alles hat, was die Serie besonders gemacht hat (kann man ja einfach mal als eine Art Kurzfilm gucken, einfach großartig). Achja: Lohnt insgesamt!

Barry – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…