Applaus und Raus!
D 2016
  • Comedy
  • Show
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Applaus und Raus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Applaus und Raus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ProSieben-Late-Night-Show mit eigenwilligem Konzept: Comedian Oliver Polak weiß nicht, welche Gäste in seine Show kommen und lässt sich von seinem Team überraschen. Die nicht ganz einfache Aufgabe für die Gäste ist es nun, den Moderator zu unterhalten und ihn vor allem nicht zu langweilen. Wer nicht überzeugen kann, fliegt raus. Polak betätigt dann einen Buzzer und der nächste Kandidat kommt rein. Dieses Spielprinzip erinnert an mittelalterliche Hofnarren, die damals auf ähnliche Weise den König bei Laune halten sollten. (Text: GR)

Applaus und Raus! – Streaming

Applaus und Raus! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Applaus und Raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…