1 Ausgabe, Folge 1

  • Folge 1 (120 Min.)
    Jörg Pilawa präsentiert das Comeback des Jahres 2014: Zum 80. Geburtstag von Rudi Carrell wird seine größte Show „Am laufenden Band“ noch einmal neu aufgelegt. Wie damals spielen generationsübergreifende Teams, wie z. B. Schauspieler Ben Becker mit seiner Tochter oder Comedian Oliver Pocher mit seinem Vater, in amüsanten und kreativen Runden gegeneinander. Wie damals geht es nicht um Wissen oder um Hole-, Bringe- und Tragespiele, sondern ausschließlich um die Kreativität, Spontaneität und Schlagfertigkeit der Kandidaten. Wie damals geht es vor allem darum, viel zu lachen. Selbstverständlich hat Jörg Pilawa auch einen Assistenten, wer diese Rolle übernimmt, wird in der Sendung bekanntgegeben. Am Ende der Show sitzt der Sieger hinter dem laufenden Band, die Preise werden an eine unschuldig in Not geratene Familie gestiftet. Ehrengast in der Sendung ist Annemieke Kesselaar, die Tochter von Rudi Carrell. Als Specialguest ist die beliebte Nachrichtensprecherin Judith Rakers dabei. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014NDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am laufenden Band online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…